Landesmeisterschaft Sachsen – Juni 2017

Landesmeisterschaften Sachsen

– 10./11.Juni 2017 –

Und wieder meinte es Petrus gut mit den Sachsen – bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen bis an die 30 Grad Celsius wurden die Landesmeisterschaft 2017 ausgetragen.

Nachdem am Samstag Vormittag die Pflichtwettbewerbe noch in der Halle der Grundschule „Am Froschtunnel“ stattfanden, zog der Tross anschließend auf die Rollschuhbahn im Ostragehege und setzte sich dort direkt dem Sommerwetter aus.

Bei grellem Sonnenschein kniffen die Sportler nicht nur auf den Siegerfotos die Augen zu 😉

Im Anschluss an die Wettkämpfe wurden die sächsischen Teilnehmer für die Süddeutschen Meisterschaften in Freiburg i.Br. sowie die Deutschen Meisterschaften in Bayreuth nominiert.

Zu den Nominierten des PostSV für die DM zählen Leonie, Ella und Nicolas, bei den SDM sind auch Lilly und Eric dabei.