Schaulaufen: Rückkehr der smaragdgrünen Kobolde (2018)

Noch schöner, noch begeisternder …

Noch einmal sind die smaragdgrünen Kobolde für drei begeisternde Vorstellungen nach Fantastika zurückgekehrt – doch auch das ist schon wieder vorbei.

Über 1.600 Zuschauer sahen die noch schöneren Mondprinzessinnen und die noch frecheren Trolle im Koboldwald, der aus allen Wurzeln platzte. Über 70 kleine und große Darsteller präsentierten die fantasievolle Geschichte.

Zu einer späteren Zeit, aber an diesem Ort – äh, auf dieser Website – werden noch mehr Informationen und Impressionen veröffentlicht werden.

Im unteren Bereich befindet sich schon einmal eine Galerie von Fotos des Schaulaufens , der Text kommt auch noch 😉

Aber schon jetzt – ein großes Dankeschön an alle Beteiligten und Helfer:
Organisationschefin, Ansagerin, Trainerinnen und Trainer, Choreografie, Lichttechnik, Tontechnik, Autorinnen und künstlerische Unterstützung, Requisite, Bühnenbild, Kostüme, Sprecher, Fahrdienste, Requisitenaufsteller, Fotografen, Filmer, Filmschnitt, Catering, Kulissenschieber, Bodenreiniger, An- und Umzieher, Näher, Bügler, Platzeinweiser, Gruppenbetreuer, Kartenverkäufer und -abreißer – ach so, natürlich auch an die Rollkunstläuferinnen und -läufer und all die, die hier versehentlich vergessen worden sind.