Rollschuh in Quarantäne

Falls es noch keiner bemerkt haben sollte: es ist April, also die Zeit, in der wir auf der Rollschuhbahn trainieren (sollten).
Zur Erinnerung – so sieht es dort aus:

Rollkunstlaufbahn im Frühjahr
Rollkunstlaufbahn Ostragehege
Rollkunstlaufanlage im Ostragehege

Da wir momentan aber dort keine Kreise drehen dürfen, sollte sich jeder zu Hause entsprechend den durch die Trainer regelmäßig zur Verfügung gestellten Trainingsplänen fit halten.
Wie schrieb Hannes so schön: es „gilt … weiterhin geduldig zu sein und zu Hause fleißig (zu) sporteln„.

Rollschuh in Quarantäne
Rollschuh in Quarantäne

Die Rollschuhe befinden sich – wie wir – nun leider auch in Quarantäne. Wir hoffen, dass sich noch keine Staubschicht auf ihnen niedergelassen hat.

Rollkunstlaufbahn vor Silhouette Dresdens
vor der Silhouette Dresdens

Bis wir uns in hoffentlich nicht allzu weit entfernter Zukunft wiedersehen, wünschen die Trainer und die Abteilungsleitung allen wenig Langeweile, viel Gesundheit und vor allem viel Vorfreude auf das Rollkunstlauftraining.