Rollschuh in Quarantäne

Rollschuh in Quarantäne
Falls es noch keiner bemerkt haben sollte: es ist April, also die Zeit, in der wir auf der Rollschuhbahn trainieren (sollten).Zur Erinnerung - so sieht es dort aus: Rollkunstlaufanlage im Ostragehege Da wir momentan aber dort keine Kreise drehen dürfen, sollte sich jeder zu Hause entsprechend den durch die Trainer regelmäßig zur Verfügung gestellten Trainingsplänen fit halten. Wie schrieb Hannes so schön: es "gilt ... weiterhin geduldig zu sein und zu Hause fleißig (zu) sporteln"....
... mehr

11. Zwergenpokal (Dezember 2019)

Elfter Zwergenpokal und Rolli-Disko ! 20. Dezember 2019vereinsinterner Wettkampf des Post SV Dresden e.V. Zwergenpokal des Post SV Dresden - das bedeutet für die Jüngsten, zum ersten Mal vor einem breiten Publikum das in den letzten Wochen und Monaten Erlernte zu präsentieren und sich mit den Trainingskameraden zu messen. Ein schönes Kleidchen, ein bisschen Aufregung - oder doch ein bisschen mehr, Blick hoch zu den Eltern, zu den anderen Kindern, und dann noch ein paar Ratschl...
... mehr